Apartment in der Rhein-Main Region

Hoecks Hof mit dabei an der Egelsbacher Kerb 

Das 2012er Projekt war der Bau einer Hof umlaufenden Galerie und unseres  Wintergartens. Und nach rechtzeitiger Fertigstellung stand unserem Entschluss, den so nochmals verschönerten Hof für die Kerb zu öffnen, auch nichts mehr im Wege. Vier Tage lang wurde die 'Elschbacher Kerb' erstmalig auch in Hoeck's Hof gefeiert.

Wir wussten nicht, was uns erwartet und wie unser Angebot von den Egelsbachern angenommen wird. Umsomehr waren wir angetan von dem großen Zuspruch und der großen positiven Resonanz bei unseren Gästen zu unserem Hof, unserem Gästehaus und dem Konzept für unsere Heckenwirtschaft als gemütliche Alternative zu den etablierten Höfen. Inzwischen hat die Kerb bereits viermal auch in Hoeck's Hof stattgefunden, was ohne den engagierten Einsatz unserer Helfer jedoch nicht machbar gewesen wäre. Die folgenden Bildern geben einen Eindruck von dem Leben und der Freude, die dieser Hof an diesen Wochenenden erfahren hat.

team_2013.jpg team_2014.jpg kerbdamen.jpg kerbkoch.jpg kerbszene3.jpg kerbszene4.jpg kerbsaenger1.jpg kerbsaenger3.jpg kerbburschen.jpg sonnendeck1.jpg team_getr__nke.jpg kerbdeko.jpg